Thema:
Re:Mueller muss sich wirklich beeilen, denn flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:21.12.18 22:42
Antwort auf:Re:Mueller muss sich wirklich beeilen, denn von X1 Two

>>ich gebe Ruth Bader Ginsburg noch 6-8 Monate und dann ist die weg, entweder tot oder aus Krankheitsgründen zurückgetreten und dann hätte Trump seinen dritten Pick, den er auch locker durch den von Reps beherrschten Senat bekommt. Daraufhin wäre der Surpreme Court für mindestens 30 Jahre unrettbar verloren. Das wäre eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes :(
>
>Best case scenario: Trump bekommt seine Mauer finanziert, im Gegenzug dürfen die Demokraten den Kandidaten für den SC vorschlagen. Aber die Anzahl Richter am SC können theoretisch auch unbegrenzt erhöht werden. Also einfach doppelt soviele Richter zulassen und die neuen mit demokratischen Kandidaten besetzen.


Außer Trump will aber keiner diese Mauer und diese lässt sich bestimmt noch mal als Wahlkampfversprechen verwursten. ^^


< antworten >