Thema:
Re:Pfui: politische Einstellung flat
Autor: 677220
Datum:21.12.18 21:04
Antwort auf:Re:Pfui: politische Einstellung von Dr. Robotnik

>>Mach ihm einfach klar, dass das, was die AfD verhindern will, seit Jahren Realität ist. Deutschland ist ein Zuwanderungsland.
>
>Und trotzdem wird die Art von Zuwanderung die die AfD nicht will bereits knallhart verhindert (siehe Türkeiabkommen oder Lybische Warlords Küstenwache).


>>Konsequent Straftäter abschieben ist von der CDU sicher auch gewollt,

Auch von den Grünen:
[https://www.sueddeutsche.de/politik/baerbock-interview-abschiebung-1.4257978]


scheitert aber mehr an Justiz und deren Zeiterfordernis. Da könnte auch die AfD nichts dran ändern.
>IMO hat die AfD keine Daseinsberechtigung, aber trotzdem redest du bei solchen Leuten gegen die Wand. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
>
>Wichtig ist nur: Reden! Vielleicht höhlt der stete Tropfen ja den Stein.
>So Vorschläge wie "Freundschaft Kündigen! Arschloch! Dumm!" ist mal wieder typisch Maniac.
>Würde mir wünschen, dass bei so nem Müll mehr Leute widersprechen. Stattdessen applaudieren noch welche. Maniac...
>Ich bilde mir aber immer noch ein, dass eine schweigend Masse das hier eher so sieht wie ich.


< antworten >