Thema:
Anfang überzeugt mich nicht flat
Autor: token
Datum:21.12.18 20:42
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXV von Leviathan

Interessiert hier natürlich keine Sau, schreiben tu ich's trotzdem.
Systemtrainer halt, da bin ich nach Solbakken eh gezeichnet, aber dennoch offen, muss man halt kucken.
Dann funktioniert das was er sich ausgedacht hat halt überhaupt nicht und man punktet maßgeblich über individuelle Klasse und schnell haben die Gegner simple Rezepte gefunden wie man diese Struktur über Maß ins Wanken bringt, bei hohem Pressing ist sofort Schwimmkurs angesagt. Aber halt stur daran fest halten und "es ist ein Prozess" runterbeten.
Na dann.

Im Grunde pfeifen alle Spatzen von den Dächern dass die erfolgte Systemumstellung vom Management und nicht von der Bank verordnet wurde, aber immerhin, kein Zwist, wird gemacht, funktioniert. Ist ja okay wenn dann auch der Trainer nicht bockt und so einen Reifen auf die Straße bringt.

Aber heute wieder, eigentlich nichts wildes, paar Spieler mit schlechter Tagesform, fahrig, unaufmerksam, langsam im Kopf, allen voran Risse. Nichts was man nicht nüchtern durch pragmatische Wechsel beheben könnte, Formschwache runter, positionsgerecht wechseln, müsste normalerweise greifen, nix wildes.

Und was passiert, Formschwache bleiben auf dem Platz, es wird wild rotiert im laufenden Spiel, obwohl die Ausrichtung gleich bleibt,Spieler die im Soll sind müssen runter, Spieler die auf dem Platz sind in andere Positionen, Wechsel verpuffen weil sie die Probleme nicht beheben sondern nur verlagern.

Nee, das hat mich bis heute alles nicht abgeholt, aber war okay, aber dann das heutige Coaching, da komm ich nicht mehr raus aus dem Kopfschütteln.


< antworten >