Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul: Karl M. flat
Autor: king_erni
Datum:21.12.18 19:42
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul: Karl M. von Dr. Robotnik

>Ich denke auch, dass das ein prima Trost für einige Tugenddarsteller hier sein wird :)

Man sollte schon lesen und rezipieren können. Aber wer soll diese Zeit nur bezahlen, nicht wahr? ;-)

>Ins Mail hauen reicht nicht.

Nee, ins Mail hauen bringt allgemein noch weniger als ins Maul zu hauen...

>Man sollte ihn töten!

Er wurde damals zum Tode verurteilt und hatte schlicht Glück, dass ihn die BRD, wie es damals übrigens politisch gewollt war (Adenauer war auf Stimmenfang in jedem Lager, auch in dem der Heimatverbänden und Kriegsversehrten-Vereinen, denen es nicht ohne Grund in den 60ern ordentlich ans Leder ging), nicht ausgeliefert hat.

>Niemand der für Mord ist muss sein Rechtsverständnis hinterfragen. LOL nt

LOL du mal lieber woanders, wenn du schlicht und ergreifend nicht verstehst, dass hier niemand für Mord ist, sondern nur dafür, dass Karl M. seiner gerechten Strafe zugeführt hätte werden sollen. Und wie man in 2018 deutlich sieht, hätte man das damals auch besser tun sollen, dann wäre der Welt ein weiterer reueloser EX-NS-Kriegsverbrecher erspart geblieben.


< antworten >