Thema:
Re:Null Weihnachtsstimmung flat
Autor: Arakon
Datum:21.12.18 18:44
Antwort auf:Null Weihnachtsstimmung von Purple Motion

>Für die meisten der letzte Arbeitstag dieses Jahr, kommenden Montag ist Weihnachten.
>
>Null Stimmung bei mir. Kommt mir vor wie ein ganz normaler Freitag Nachmittag vor nem ganz normalen Weekend. Seltsam irgendwie und fühlt sich auch so an. Und ich weiss noch nicht mal worans liegt. Vielleicht weils in den Läden schon seit gefühlt 2 Monaten Spekualtius gibt oder man die Deko Sachen und den Kitsch bereits schon wieder satt hat?
>
>Wie siehts bei euch aus?


Auch so. Ich freu mich über meine 3 Wochen dringend nötigen Urlaub, aber Weihnachten nervt mich mehr wegen des Chaos in der Stadt und den Feiertagen, an denen nichts geht, als dass ich irgendeine Form der Vorfreude oder so verspüre. Auch das zur Familie fahren fällt unter "Bei den Eltern vorbeischauen und was essen halt", ohne dass ich da jetzt besonders weihnachtlich gestimmt bin.
Auch auf der Arbeit.. sonst sitzt man meistens mit Kollegen im Kreis und labert entspannt oder futtert mitgebrachte Kekse.. dieses Jahr gar nichts in der Art, alle nur drauf gewartet, dass der Tag endlich rum ist.


< antworten >