Thema:
Re:Hernandez Transfer offenbar fix flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:21.12.18 17:55
Antwort auf:Hernandez Transfer offenbar fix von waldmeister

Scheint trotzdem nicht so, als wäre er gleich der nächste der sich in die Riege der gefühlten Sportinvaliden des FC Bayern einfügt (Ribery, Robben, Coman, Gnabry, Martinez, Alcantara, Boateng...).
[https://www.transfermarkt.de/lucas-hernandez/leistungsdaten/spieler/281963/plus/0?saison=2016]

Wenn er wirklich kommen sollte, dann würde ich das mit einem Abgang kompensieren.
Ansonsten geil für die Bayern:
Hernandez als IV.
Fällt Alaba aus, hat man einen Weltklasse LV Backup.
Und fällt die linke Außenbahn aus, kann Alaba auch LA spielen (spielt er zumindest in der NM und hat mir gut gefallen in den paar Spielen und Highlights die ich mal von den Ösis gesehen habe), Hernandez dann LV und ein IV rückt von der Bank auf den Platz. Transfer macht für mich also Sinn, wenn jemand geht.

Edit:
Übrigens wäre Hernandez sicher auch ein Argument für Pavard durch den das gleiche Spiel auf der RV Position möglich wäre. Einziger Unterschied: Kimmich müsste natürlich statt wie Alaba auf LA zu gehen ins DMF wechseln.
Das wäre dann auch eine extrem junge Hintermannschaft.


< antworten >