Thema:
Re:Pfui: politische Einstellung flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:21.12.18 16:06
Antwort auf:Re:Pfui: politische Einstellung von X1 Two

>Mach ihm einfach klar, dass das, was die AfD verhindern will, seit Jahren Realität ist. Deutschland ist ein Zuwanderungsland.

Und trotzdem wird die Art von Zuwanderung die die AfD nicht will bereits knallhart verhindert (siehe Türkeiabkommen oder Lybische Warlords Küstenwache).
Konsequent Straftäter abschieben ist von der CDU sicher auch gewollt, scheitert aber mehr an Justiz und deren Zeiterfordernis. Da könnte auch die AfD nichts dran ändern.
IMO hat die AfD keine Daseinsberechtigung, aber trotzdem redest du bei solchen Leuten gegen die Wand. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Wichtig ist nur: Reden! Vielleicht höhlt der stete Tropfen ja den Stein.
So Vorschläge wie "Freundschaft Kündigen! Arschloch! Dumm!" ist mal wieder typisch Maniac.
Würde mir wünschen, dass bei so nem Müll mehr Leute widersprechen. Stattdessen applaudieren noch welche. Maniac...
Ich bilde mir aber immer noch ein, dass eine schweigend Masse das hier eher so sieht wie ich.


< antworten >