Thema:
Re:Daumen rauf :D flat
Autor: ChRoM
Datum:21.12.18 15:22
Antwort auf:Daumen rauf :D von elementalMaster

>Und dann auch gleich noch von nem richtigen Verlag, kein selfgebpublishtes Gedöns wie mein Geschreibsel :P

Ach, so manches selfgepublishte Buch verkauft mehr als Kleinauflagen von "richtigen" Verlagen. Stichwort The Martian...

>Hach bei so nem Schreib-Wettbewerb würde ich auch gerne mal mitmachen. Wie hast du davon erfahren?

Ein Kollege mit dem ich gerade übes Thema Schreiben geplaudert hatte, hat mir davon erzählt. War also eher Zufall.

>Inzwischen gibt es so viel Crap auf Amazon, wo Leute teilweise tausende Seiten mit Nonsens füllen und mit Klickfarmen dann schön Kindle Unlimited abzocken… dadurch haben es "ehrliche" (bzw überhaupt "echte") Autoren noch mal ne ganze Ecke schwerer momentan :/

Oh. Eigentlich ein ziemlich billiger Exploit. Geht Amazon dagegen nicht vor?


< antworten >