Thema:
Re:Null Weihnachtsstimmung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.12.18 15:18
Antwort auf:Null Weihnachtsstimmung von Purple Motion

>Für die meisten der letzte Arbeitstag dieses Jahr,

Für die überwiegende Mehrheit in Deutschland war der vor einer Woche.

>Null Stimmung bei mir. Kommt mir vor wie ein ganz normaler Freitag Nachmittag vor nem ganz normalen Weekend. Seltsam irgendwie und fühlt sich auch so an. Und ich weiss noch nicht mal worans liegt. Vielleicht weils in den Läden schon seit gefühlt 2 Monaten Spekualtius gibt oder man die Deko Sachen und den Kitsch bereits schon wieder satt hat?

Ist bei mir schon seit Jahren so. Wenn ich frei habe, ist mir das aber scheißegal. Es sind einfach ein paar ruhige Tage, an denen ich auch eventuelles Dreckswetter ignorieren (dieses Jahr scheint es ja ok zu sein) und mal ohne Verpflichtungen unbeschwert zocken kann - oder wonach mir sonst der Sinn steht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname