Thema:
Genieße die Zeit grad sehr flat
Autor: Derrick
Datum:21.12.18 14:23
Antwort auf:Null Weihnachtsstimmung von Purple Motion

>Für die meisten der letzte Arbeitstag dieses Jahr, kommenden Montag ist Weihnachten.
>
>Null Stimmung bei mir. Kommt mir vor wie ein ganz normaler Freitag Nachmittag vor nem ganz normalen Weekend. Seltsam irgendwie und fühlt sich auch so an. Und ich weiss noch nicht mal worans liegt. Vielleicht weils in den Läden schon seit gefühlt 2 Monaten Spekualtius gibt oder man die Deko Sachen und den Kitsch bereits schon wieder satt hat?
>
>Wie siehts bei euch aus?


Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin sonst keiner der groß in Weihnachtsstimmung gerät aber dieses Jahr genieße ich diese Zeit so richtig. Ich bin gerne draußen, erfreue mich an der Weihnachtsbeleuchtung und geh gern auf Weihnachtsmärkte. War bei mir sonst eigentlich nie so aber dieses Jahr ist es irgendwie anders. Schöne Zeit.


< antworten >