Thema:
Re:Pfui: politische Einstellung flat
Autor: Pezking
Datum:21.12.18 14:05
Antwort auf:Re:Pfui: politische Einstellung von ChRoM

>>Dito. Es ist absolut unvorstellbar, dass irgendwelche Freunde von uns (und zum Glück auch die nächsten Verwandten) irgendwas mit der AfD am Hut haben könnten.
>
>Ist hier in Österreich nicht unähnlich. Niemand kennt FPÖ-Wähler. Völlig unverständlich, wie die am Wahltag zu ihrem Ergebnis kommen. Offiziell wählt die niemand.


Oh, ich kenne viele Idioten und Arschlöcher! Nur zählen die halt nicht zu meinem Freundeskreis.

>>Und @Wurzelgnom: Dein Kumpel ist doof. Oder ein Arschloch.
>
>Eine auf Vorurteilen basierende Ferndiagnose ohne ausreichende Faktenbasis.


Wer die AfD gut findet, wurde entweder erfolgreich hinters Licht geführt oder ist ein Arschloch. Du wirst keinen toleranten, weltoffenen, sozial eingestellten und bewussten AfD-Sympathisanten finden.

Als Nachweis hierfür reicht mir das Parteiprogramm der AfD und die Art und Weise, wie sie sich nach außen hin verkauft.


< antworten >