Thema:
Re:Pfui: politische Einstellung flat
Autor: Derrick
Datum:21.12.18 12:52
Antwort auf:Re:Pfui: politische Einstellung von Wurzelgnom

>>>Es klappt nicht immer, aber ich versuche politische Themen mit meinem Kumpel zu vermeiden.
>>>Gestern kurz ein Thema angerissen dass ein Arzt bei uns in der AFD tätig ist.
>>>Er: ein Grund mehr hinzugehen.
>>
>>
>>Kann aber kein guter Kumpel sein oder? Ich mein man weiß in der Regel wie seine Freunde ticken. Auch politisch. Zumindest ist das bei mir so. Und jemand der AfD wählt wäre bei mir nicht in meinem Freundeskreis.
>
>Im Grunde ja.
>Es ist sogar mein bester Kumpel.
>Seit 30+ Jahren.
>Ist halt immer schwierig, einerseits haut er solche Sprüche raus, andererseits hilft er auch irgendwelchen Heimen in denen auch Ausländer/Flüchtlinge wohnen usw.
>Ähnlich wie mein Vater, kloppt Sprüche wo ich auch schon mal gesagt habe "kannst mich mal" und bin gegangen, hilft aber auch wo er kann bzw. hatte ja Angestellte wo ihm die Herkunft egal war. Gilt auch für den Bekanntenkreis, Einkauf auf dem türkischen Markt usw.
>Sie erzählen viel wenn der Tag lang ist, handeln aber Gottseidank nicht so bzw. ist mein Kumpel kein AFD Wähler.



Ok. Krass. Ja ne, bei mir gäbs das einfach nicht und kann mir deshalb diese Situation nicht vorstellen.


< antworten >