Thema:
Re:29.03.2019 Manowar Frankfurt flat
Autor: Osch
Datum:21.12.18 11:21
Antwort auf:Re:29.03.2019 Manowar Frankfurt von CCKill76

>[https://imgur.com/gallery/p4gBydn]

Naja, den Karl haben sie ja längst rausgeschmissen. Ich hoffe noch ganz blauäugig, dass sich die Vorwürfe schlussendlich als falsch herausstellen.

>Habe die 1995 in Freiburg in der damaligen Stadthalle gesehen, war mein erstes Konzert! Das Shirt von damals liegt noch bei mir im Keller......

Ich habe sie zum ersten Mal um 2002 gesehen. Das war geil, da gab's noch das ganze Programm mit Harleys auf der Bühne und so. Das zweite Konzert war 2009 oder 2010, da wirkten sie schon deutlich müder und die Songauswahl war eher durchwachsen.

Bin nun am Hadern, ob ich nächstes Jahr zum Dortmund-Konzert fahre. Die Tour ist ja vermutlich die letzte, diesmal wirklich!!!!!11 Aber wenn da nur lustlose Altherren auf der Bühne stehen, ist das zu teuer/aufwendig. :-/


< antworten >