Thema:
Merkwürdiges Bluetooth Device flat
Autor: Stitch
Datum:21.12.18 10:32
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 175 von Bandit

Folgendes Bluetooth Device findet mein Telefon zu Hause in meiner Wohnung seit ein paar Wochen ständig:

[https://i.imgur.com/AaONyU8.jpg]

Was ist das? Dachte erst vielleicht ist das irgend eine Werbeaktion von einer Headhunter Bude, welche irgendwelche Devices quer durch die Stadt verteilt hat und wenn man sich verbindet bekommt man Job Angebote. Nächster Gedanke war dann aber ob es nicht vielleicht ein Honeypot ist und wenn ich mich verbinde bin ich owned. Jetzt ist es mir eben wieder angezeigt worden und ich hab doch mal versucht zu connecten, was aber fehlschlägt. Jemand ne Ahnung was das ist oder zumindest wie man Bluetooth Devices orten kann? :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >