Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul: Karl M. flat
Autor: king_erni
Datum:21.12.18 09:41
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul: Karl M. von Rikkimaru

>Das ist keine gespielte Empörung. Ich möchte nur nicht in einer Welt leben, in der man einfach mal so Menschen hinrichten lassen will. Du stellst dich da mit ihm auf eine Stufe.

Kann es nur sein, wenn du dich auch nur einen Hauch mit der Person Karl M. auseinander gesetzt hast sowie dich mit dem Thema Entnazifizierung in den WBZ/SBZ, dann der BRD/DDR wie auch in den besetzten Gebieten beschäftigt hast. Dass Karl M. noch lebt ist pures Glück für ihn, die Franzosen hätten ihn damals rechtens für seine Taten erschießen können, was sie, wie man gut 70 Jahre später sehen kann, auch besser hätten tun sollen.

Aber gut, du stellst mich, nachdem ich dir schon ausführlich geantwortet habe, auf dieselbe Stufe wie einen NS-Straftäter.


< antworten >