Thema:
Re:diese drei Spieler sind wohl fix für die Bayern: flat
Autor: Stitch
Datum:20.12.18 23:34
Antwort auf:Re:diese drei Spieler sind wohl fix für die Bayern: von Telemesse

>Aktuelle wohl einer der besten und vor allem physisch stärksten Stürmer der Liga.

Agree! Ist einer der ganz wenigen jungen deutschen Offensivspieler aktuell mit sowas wie einem Killerinstinkt vor der Tor.

>Sehe da aktuell keinen Verein wo der besser hin passen würde als zu Bayern.

Er lebt halt schon von seiner Geschwindigkeit und passt eigentlich eher in einer Mannschaft, die auf Umschaltspiel ausgelegt ist. Das findest du auf der anderen Seite, in der eigentlich nötigen Ausprägung, bei keinem etablierten Spitzenteam. Von daher muss er da noch lernen (wie es auch Lewandowski musste), aber ich habe keine Zweifel, dass er das schaffen kann.


< antworten >