Thema:
Re:Die Briten wachen auf flat
Autor: 17383
Datum:20.12.18 22:48
Antwort auf:Re:Die Briten wachen auf von FS

>Das ist mit offenen Augen in die Katastrophe rennen. Das ist wieso sie so angefeindet wird. Man kann doch nicht stur auf etwas beharren das schlimmer als alles andere fürs Land ist wenn eine Notbremse vorhanden ist.

Die Position von May ist doch jetzt wirklich das Gegenteil von sturem Beharren. Leider ist die Aufgabe einfach unlösbar. Einen Brexit, der die UK soweit bestraft, dass kein weiteres EU Land mehr auf diese dumme Idee kommt und die Brexiters aber glücklich stimmt. Den Hard Brexit versucht sie ja nachweislich zu verhindern, ist aber an das Referendum nun mal “gebunden”. In Anführungszeichen, da ich sicher bin, dass ein neues Referendum oder gar ein einfaches Stoppen des Brexits keinerlei Mehrheit hat.


< antworten >