Thema:
Re:Aufgehoben. flat
Autor: Gadon
Datum:20.12.18 20:49
Antwort auf:Aufgehoben. von chrisjones

>Nach 18Jahren im Job hab ich mich mit meinem Arbeitgeber auf eine Auflösung geeinigt. (IT Branche).
>Jetzt mach ich ein Jahr Pause (Sabbatical?) und finde mich erstmal selbst.
>Ich brauch etwas Abstand und möchte dann etwas Neues ausprobieren.
>
>Feedback aus dem Bekanntenkreis nach der  Entscheidung zu gehen  war bis jetzt immer positiv. Bin gespannt ob ich mir da ein Ei gelegt habe oder das im Nachhinein die beste Entscheidung meines Lebens war.
>
>Leider hab ich keine Story mit Gründen usw. Es ging mir oberflächlich betrachtet gut. Eher so ein now or never Moment.
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


mega, mega gute Entscheidung. bei mir waren es "nur" 6 Monate...aber die haben mir enorm viel gegeben. lass dir jetzt ruhig genug Zeit um Abstand zu bekommen. 3-4 Wochen wird das schon dauern.


< antworten >