Thema:
Re:Aufgehoben. flat
Autor: chrisjones
Datum:20.12.18 20:37
Antwort auf:Re:Aufgehoben. von Bozbar!

>Darf ich fragen wie alt Du bist und kannst Du den Begriff IT Branche etwas konkreter benennen?

Eins der größten IT Häuser in Deutschland. Hab dort auch mit "richtiger" IT angefangen, dh nah am Kunden implementiert, programmiert usw. Dann viele Projekte und in den letzten Jahren immer weiter in den Querschnitt gerückt und sowas wie Performance Management, Business Operations gemacht dazu brav Prozesse gemalt usw.

Ich werde im Januar 38. Raum Berlin.

Die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen. Gerade die erste Zeit habe ich wenig geschlafen. Ich hab eine Familie zu ernähren wie man so schön sagt. Man darf gedanklich auf keinen Fall in das worst case Loch fallen. Da wird dir gleich ganz anders.

Gestern habe ich das letzte Mal in meine Arbeits-Emails geschaut und dachte: eigentlich wars doch nicht verkehrt hier.

Ich hätte schon die eine oder andere Gelegenheit gehabt mir Job Angebote anzuhören. Es wird gerade im IT Projekt Management gesucht. Meine erste Reaktion bei solchen Angeboten ist auch immer "cool, hört sich gut an,  will ich machen".
Aber - ich möchte  bewusst eine Auszeit machen und komplett runter fahren. Der erste Instinkt - gleich wieder zu arbeiten- muss ich tatsächlich aktiv unterdrücken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >