Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul: Karl M. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:20.12.18 20:09
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul: Karl M. von king_erni

>Die Entnazifizierung Deutschlands war ein schlechter Witz, wie die pure Existenz dieses inhumanen Wiederlings deutlich zeigt. Die Auslöschung solchen Gedankengutes bzw. ihrer unbelehrbaren Träger wurde damals schlicht und ergreifend unzureichend durchgeführt. Der Eichmann-Prozess war eine der wichtigsten Errungenschaften in der Verfolgung nationalsozialistischer Haupttäter und das mussten ausgerechnet die Juden den Deutschen sowie den Nachkriegs-Besatzungsmächten post 45 erst einmal deutlich zeigen.
>
>Und jetzt hör mir auf mit deiner gespielten Empörung: bei jemanden, der 2018 öffentlich gesteht, er bereue nicht an einem SS-Massker mitgewirkt zu haben, hält sich mein Verständnis für ihn sowie die nötige Wahrung rechtsstaatlicher Mittel für diese Persona arg in Grenzen.


Das ist keine gespielte Empörung. Ich möchte nur nicht in einer Welt leben, in der man einfach mal so Menschen hinrichten lassen will. Du stellst dich da mit ihm auf eine Stufe.


< antworten >