Thema:
Re:Erzähl mal ein bisschen was flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.12.18 19:34
Antwort auf:Erzähl mal ein bisschen was von thestraightedge

>Ich kenn die Archives-Serie von Taschen und hab das natürlich seit Monaten auf meiner Amazon-Wunschliste, habe aber quasi bereits ALLES, was es an Bildbänden zu SW gibt. Ich habe ein bisschen Sorge vor viel Recycling und wenig neuem. Kannst Du das beurteilen?

Ich habe es seit ein paar Tagen und bin wirklich begeistert. Das ist halt einfach ein wahnsinniger Brocken mit 600 Seiten und Großformat. Alleine schon die Umschlagdoppelseite mit dem Hyperjump ist der Knaller. Natürlich ist da vieles drin, das man so schon kennt (Der McQuarrie Vader z.B.) aber in der Größe und auch Druckqualität (man kann bei den ganzseitigen Sachen den Unterschied zwischen Rahmen/Hintergrund-Weiß und Druck teilweise ertasten) ist das nochmal ein anderer Schnack.  Also selbst wenn Du jetzt schon diverse Bildbände hast, ist das der Bildband sie alle zu rulen. ;-)

Und das Cover glitzert!1!elf!


< antworten >