Thema:
Re:Visitenkarten mit Logo ? flat
Autor: futzi
Datum:20.12.18 18:27
Antwort auf:Visitenkarten mit Logo ? von futzi

>Meine Tante will sich selbstständig machen und möchte Visitenkarten drucken lassen.
>Unbedingt soll da auch ein Logo mit drauf, das später dann auch mit auf die Rechnung soll.
>Lustigerweise hat Sie mich gefragt ob ich Visitenkarten erstellen kann, vermutlich weil ich weiss wie man den PC anschaltet.
>Mal abgesehen davon wie man eine Visitenkarte erstellt, wie sieht es mit den Rechten aus? Wie erkenne ich denn genau ob ein LOGO frei ist und ich es überall verwenden kann. Ein Logo selber erstellen werde ich wohl nicht hinbekommen.
>


hab was gefunden: https://www.freelogoservices.com/ 29 euro für ein Logo. Hört ich nicht falsch an.


>Ausser den Text hat sie noch gar nichts.
>
>und ja bescheuerte Frage, aber das Forum ist doch so klug (schleim) und es ist ja bald Weihnachten (jammer).


< antworten >