Thema:
Re:Teeren und Federn sollte man dich für dein unmoralisches flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.12.18 17:30
Antwort auf:Teeren und Federn sollte man dich für dein unmoralisches von chifan

>>Mache ich grundsätzlich. Kein Scheiß, ist mir selbst passiert! Ich habe mir vor 3 Wochen die VR-Brille für 180 € (mit Personalrabatt) gekauft, eine Woche später bekommen wir die Mail das die ab nächste Woche für den selben Preis, aber mit AstroBot verkauft werden kann, oder für 233 mit 5 Spielen. Hätte mir jetzt rückwirkend den alten Beleg storniert und einen neuen ausgestellt, aber mein Buddy @ Sony hat mir netterweise einfach ein paar Codes für Spiele geschickt. Grundsätzlich, innerhalb von 14 Tagen zahle ich die Differenz aus, ohne wenn und aber....wenn man nett fragt! :-)
>
>Verhalten. Letzten Monat wurde denda noch moralisches Fehlverhalten vorgehalten, weil er es tatsächlich wagte bei Amazon wegen eines gesunkenen Preises nachzuhaken und das Rückgaberecht zu nutzen, als man sich da quer stellte.
>
>Aber es scheint wohl auch im Einzelhandel nicht unüblich zu sein.
>
>Ich hoffe du erhälst noch deinen Einlauf von den Moralaposteln hier.


kann ja nicht jeder moralisch so neben der Spur laufen wie ihr ;)

Ich finde es halt Asi wenn wortlos vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht wird.
Vor allem wenn es sich evtl. noch um kleine, einstellige Eurobeträge handelt.


< antworten >