Thema:
Freut mich, Bastel Infos inside... flat
Autor: sidekick-x-
Datum:20.12.18 16:39
Antwort auf:Unboxing von Sidekick-xs Paket von Marukka

Freut mich sehr, dass für deine ganze Familie was dabei war.
Ich hätte dich schon als größtes Dr.S Fangirl eingeschätzt, denn du hast jede Bastelaktion von mir sofort erworben :) Daher dachte ich, dass ich dir mit einem weiteren Dr.S eine Freude bereiten kann :)

Hier mein Post im Bastel Fred:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4429610]

Zu den anderen Sachen:
Ja, der Dosenüberzieher hat meine Frau gehäkelt, fanden wir ganz witzig. Der Inhalt (Bembel) ist sau lecker, müsst ihr trinken!

Die Nüsse sind aus dem Garten meiner Eltern, voll Bio und so ;) Also nicht wundern wenn die nicht so sauber aussehen wie die von Aldi ;D

Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen schönen Filmabend mit ein paar Leckereien :)


< antworten >