Thema:
Unboxing von Sidekick-xs Paket flat
Autor: Marukka
Datum:20.12.18 14:30
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

So, dann will ich mir mal die Zeit für einen ausführlichen Post lassen…

Für Freunde von kurzen und knappen Fazits, hier das Gesamtbild:


Für alle anderen die Langfassung:

Gestern brachte mein Postbote ein riesen Paket vorbei, auf dem schon verheissungsvoll ein Dr.S Aufkleber prangte:
[https://i.imgur.com/7ucp7yU.jpg]

Leider musste ich dann noch den Rest des Tages warten, bis mein Mann von der Arbeit kam, da er eben auch mit auspacken wollte. Aber nach dem Abendessen war es dann so weit, zusammen mit einer sehr aufgeregten kleinen Maus haben wir das Paket geöffnet:
[https://i.imgur.com/gdAynqc.jpg]

Gleich als erstes guckte uns der Iron Man Ball ab, der sich auch sofort von meiner Tochter geschnappt wurde.
[https://i.imgur.com/f3YTIOf.jpg]

Danach kam eine Menge Packpaper, welches sogleich entfernt wurde. Doch kaum dass das geschehen war, fing es plötzlich an aus dem Paket zu singen: „Last Christmas...“ Ge-WHAM-t! XD
Die Idee war wirklich super lustig und fies, wir haben sehr gelacht! Wie ich schon geschrieben hatte: Mich hatte das komplett erwischt, also an dieser Stelle nochmal ein herzliches KHADD, auch an den lieben BumBum, der dieses Gimmik wohl verbrochen hat. Aber ein sei versprochen: Ich verwichtel das auch weiter! Nicht dieses Jahr, wäre unfein für meinen Bewichtelten, da mein Paket eh erst später rausgehen kann, aber vielleicht nächstes Jahr… oder das Jahr danach, wenn keiner mehr damit rechnet! *Händereib*

Nach dem ersten Schock bot sich uns dann der folgende Anblick:
[https://i.imgur.com/4v7hLsE.jpg]

Also ein Haufen Naschies samt Karte und Soundchip und eine weitere Lage Packpaper. Liandra war sofort begeistert von der Weihnachtsbaumkugel und musste sofort sehen was da drin war. Die Kugel war bis zum Anschlag gefüllt mit Walnüssen, die ebenfalls sofort von meiner Tochter mit dem beigelegten Nussknacker geöffnet wurden. Somit war das Kind für 2 Minuten beschäftigt und mein Mann und ich konnten den Rest betrachten: Lebkuchen *yummie*, Milka Nougat Kugeln *lecker*, Rafaello *ich-kann-mich-dran-erinnern-dass-es-lecker-ist-aber-seit-meine-Tochter-weiss-wie-das-schmeckt-hab-ich-keins-mehr-ab-bekommen* und eine Dose Apfelwein mit Kirsch im selbstgestrickten(?) Coozie. Klingt lecker, vielleicht schaffe ich es meinen Mann davon abzuhalten sie zu leeren, bis ich wieder Alkohol trinken darf. Vermutlich aber nicht…

Unter der nächsten Lage Packpaper versteckten sich einige lieb eingepackte Pakete und ein schönes altes Iron Man Comic:
[https://i.imgur.com/iFng6VV.jpg]

Den ganzen eingepackten Haufen haben wir dann rausgenommen und mal ein Gesamtbild geknippst:
[https://i.imgur.com/BosUzaN.jpg]

Der kleine Kuschelelch sass da auch nicht sehr lange, meine Tochter hatte genug Nüsse gefuttert und hat sofort zugeschlagen, als sie ihn gesehen hat:
[https://i.imgur.com/DUmvaLl.jpg]

Danach ging es ans Auspacken. Eigentlcih wollte ich das ruhig angehen lassen, und immer gleich alles einmal knippsen, aber ich hatte die Rechnung ohne eine überdrehte 4-Jährige gemacht. Letztes Jahr ging das noch ruhiger!
Ich kam an Abend gerade noch dazu ein Gruppenbild zu machen, nachdem die Geschenkpapierfetzen sich gelegt hatten, die restlichenEinzelbilder ahb ich heute morgen geknippst, daher die ungleichmässige Beleuchtung.

Das erste Paket enthielt das folgende Buch:
[https://i.imgur.com/tXkEaYo.jpg]

Kurz reingeschnuppert: sieht gut aus! Wird sich super im Gaming Room meines Mannes machen (der sich auch sehr gefreut hat), wenn dieser denn irgendwann einmal fertig gestellt wird.

Danach folgten ein paar BluRays:
[https://i.imgur.com/m9uaNcR.jpg]  

Hier ein wahrer Volltreffer! Coraline und District 9 hatten wir noch nicht angeschafft (wurde also langsam auch echt mal Zeit) und die anderen zwei Filme haben wir noch nicht gesehen. Mal sehen ob wir in den Feiertagen mal wieder für sowas Zeit haben, ich bin auf jeden Fall gespannt! :)

In den nächsten Päckchen versteckten sich Spiele:
[https://i.imgur.com/zDLulPS.jpg]

Jungle Beat hatten wir bisher nur für GC und Tales of Symphonia war auch noch nicht vorhanden. Excite Truck besitzen wir zwar bereits, aber es ist wirklich ein großartiges Spiel und erinnert gut daran, dass man das auch mal wider spielen könnte. Und Tearaway hatten wir zwar auch schon für die PS4, aber die Vita Variante kann mein Mann prima mal mit in eine ruhige Nachtschicht nehmen.

Und zu guter Letzt ein kleines Notizbuch (kann ich prima nutzen wenn ich neue Backrezepte ausprobiere und ggf. verfeinere. Mein derzeitiges Büchlein ist schon fast voll) und nochmal den fiesen Soundchip mit auf dem Bild:
[https://i.imgur.com/QyucF9F.jpg]

Ausserdem noch ein Bild von Nüssen und Nussknacker, am Morgen geknippst, weil ich die Sachen am Abend nicht mehr von meiner Tochter trennen konnte:
[https://i.imgur.com/lGIT93C.jpg]

Und nun Ladies and Gentleman, worauf ihr alle gewartet habt! Das wundervoll gebastelte Switch-Schneidbrett von Dr. S! :D
[https://i.imgur.com/5YWLABH.jpg]

Die schöne Holzfarbe kommt auf dem Gruppenbild vom Abend besser zur Geltung, aber hier kann man wunderbar die Feinarbeit bei den „Buttons“ erkennen, sieht echt stark aus! :D
Ich kann nur schon fast so sagen, dass ich mich kaum trauen werde, das gute Stück wirklich zu benutzen, ausser um ab und zu mal Snacks oder ähnliches zu servieren. Ich kenn mich da einfach und weiss, in welchem Zustand meine normalen Schneidbretter nach kürzester Zeit sind… Und dafür ist es wirklich zu schade!

Zum Abschluss nochmal das Gruppenbild für alle, die den Spoiler am Anfang geskippt haben:
[https://i.imgur.com/ybvU6RE.jpg]

Also, insgesamt ein echt dickes Dankeschön an sidekick-x, das Paket hat mich echt superdoll gefreut und alle in der Familie hatten (und haben) ihren Spass! ...und sooo ein großes Fangirl bin ich  gar nicht, ich finde es nur mehr als beeindruckend, was du alles „einfach so“ basteln kannst und das nicht mal für ne große Sache hälst… ^^

Auch dir und den deinigen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Feier schön und ruh dich ruhig noch ein ganzes Stück weiter aus, kann man nach so einer fiesen Erkältung gut gebrauchen. Hättest dich auch nicht so beeilen müssen mit dem Paket, ich bin recht geduldig in solchen Dingen.
Ach ja, und wenn du noch ein kleines Päckchen Weihnachtsgebäck haben magst, dann sag kurz bescheid. Wie ich in dem anderen Post angemerkt hab, ich hab gerade so ein bisschen was davon hier rumstehen.


< antworten >