Thema:
Re:Amazon gibt aus Versehen 1700 Sprachaufzeichnungen ra flat
Autor: Kilian
Datum:20.12.18 13:43
Antwort auf:Re:Amazon gibt aus Versehen 1700 Sprachaufzeichnungen ra von Optimus Prime

>Ich mein was meinst du mit Creepy? Das Gerät kann ja auch nur das Aufzeichnen was bei dir abgeht. Keine Ahnung wie creepy es bei dir zugeht ;) Aber ich glaube du meinst ob ich die Menge der Aufzeichnungen überraschend finde? - - > nein, nichts außergewöhnliches dabei.

Nicht nur die Menge, sondern auch, ob es bspw. mal versehentlich auslöst und mithört (ein langezogenes "Jaaa", das mit "Alexa" verwechselt wird) oder in Situationen mithört, von denen du nichts wusstest (die dann aber wahrscheinlich nicht abrufbar sind, weil es ja keine Interkation von dir mit Alexa war).

Wie auch immer, trotz des Komforts, den so ein Gerät in manchen Situationen bieten kann, würde ich mir so eine Abhörstation nie im Leben ins Haus holen.


< antworten >