Thema:
Re:Zur Misere bei MediaMarkt/Saturn flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.12.18 13:42
Antwort auf:Re:Zur Misere bei MediaMarkt/Saturn von Matze

>>Matze und seine Temperaturwahrnehmung...ein echter Evergreen! ;-)
>
>Es geht um Fakten und nicht um Wahrnehmung.


Nein, das ist Quatsch. Das Faktenargument ziehst Du hier aus dem Hut, in Roccos Posting ging es nur darum, dass es "zu heiß" war, nicht dass Hitze nach irgendeiner meteorologischen Definition herrschte.
Daher geht es sehr wohl um Wahrnehmung.
Und jetzt Schluss mit den Diskussionen über das Wetter, sonst moser ich gleich rum, dass der Frost endlich kommen soll! ;-D

>Kachelmann am 21.7., also sechs Tage nach dem Finale:
>
>"Die Behauptung, es hätte an sich große Hitze gegeben, erweist sich bisher als völliger Blödsinn. Es gab nirgendwo bisher 35 Grad, viele Orte im Flachland haben noch nicht mal 30 Grad erlebt – durch das dauerhafte Hoch gibt es zwar permanente Wärme, aber die verzweifelt herbeigeschriebene Hitzewelle hat zumindest bisher noch nicht stattgefunden."


< antworten >