Thema:
Re:freut mich flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.12.18 13:26
Antwort auf:freut mich von Wurzelgnom

Haha, habe erst dank deines Hinweises die PMs gescheckt, irgendwie wird mir das nie richtig angezeigt.
Und ich habe mich für einen tollen Detektiv gehalten :D

Jedenfalls danke für das tolle Paket.

Finde die HDR Filme auch toll, "musste" sie auch leider verschenken, weil der Aufwand den Gewinn in keinster weise Gegenübersteht.
Hatte aber die Fotos einem Kumpel gezeigt, und er war aus dem Häuschen über die Filme, und wird bei ihm jetzt im Regal landen, der Dank von ihm war ernst gemeint :D

Die UHDs werde nach dem ansehen bei Deadly Engineer landen, der kann sie voll nutzen. Ich hoffe das ist okay?

Die 3D Filme freuen mich sehr, nutze das Feature doch gerne.

Danke dir!


< antworten >