Thema:
freut mich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.12.18 12:57
Antwort auf:Angewichtelt von Wurzelgnom? von LustigesWiesel

Beim Geschenkpapier habe ich den Kindern freie Hand gelassen, sehe im Detail selber erst jetzt was da gemalt wurde.
HAI lol

Der Zettel ist von Sohnemann, er wollte nur darauf hinweisen dass er 2 Kekse selbst erstellt hat, das sind die die man kaum identifizieren kann :)

Die Herr der Ringe Trilogie habe ich auf Verdacht reingelegt, aber auch nur weil sie komplett war.
Habe ja auch die BDs.
Das sind übrigens die Boxen aus den Sammeleditionen mit den Figuren, die haben eine viel wertigere Hülle als die normalen Versionen, nur nebenbei.
Wollte die schon über Kleinanzeigen verkaufen, die nimmt man aber nicht mal für 5-10 Euro.
Wär das Wichtelpaket nicht, hätte ich die entsorgt.
Gleiches gilt für die UHDs und die 3D Filme (habe keinen 3D TV mehr)
Da ich dem Mehrwert dieser Scheiben skeptisch gegenüberstehe, wollte ich die auch verhökern, will auch Keiner.
Also auch hier, entweder Wichtel oder Müll :)
Ich muss mir die ganzen Filme die du jetzt hast bei Gelegenheit als normale BDs nachkaufen :)

Den Pilz habe ich mir selber gekauft, gleich für den Wichtel einen Zweiten mitgenommen.

Dass du nach Japan fährst habe ich aufgeschnappt, das Buch war eine Idee von meiner Freundin :)

Freut mich dass es dich freut, hatte dir ja auch eine PM geschrieben weil ich mal wieder vergessen habe einen Brief beizulegen.


< antworten >