Thema:
Re:Weihnachtskarten-Problem :D flat
Autor: Adema
Datum:20.12.18 12:34
Antwort auf:Weihnachtskarten-Problem :D von publicmaw

>Ich habe eine schöne Karte gekauft:
>
>[https://imgur.com/a/BKHubFw]
>
>…aber ein Problem: ich weiß nicht genau, wo ich schreiben soll. Die Vorderseite hat ein ausgestanztes Motiv, dahinter gibt es zum Kontrast ein farbiges Papier. Dieses ist aber zweiseitig und liegt lose in der Karte. Schreibe ich darauf? Oder dahinter, auf die eigentliche Karte? Dann liegt aber dieser seltsame Bogen davor…


Kleb die blau-weisse Seite zusammen, die blaue Seite von hinten ans Motiv, dann hast du zwei weiße Seiten zum beschriften. Oder nur die blaue ans Motiv, dann sinds gleich 3 weiße und 1 blaue! Völlig irre, diese Möglichkeiten! Erzähl uns auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist!1


< antworten >