Thema:
Re:Und wieder drei Verletzte flat
Autor: Lars Vegas
Datum:20.12.18 10:39
Antwort auf:Re:Und wieder drei Verletzte von waldmeister

>>>>Zumal Hernandez und Ünder in der CL nicht spielberechtigt wären.
>>>
>>>Doch, wären sie. Das hat sich mittlerweile geändert.
>>
>>Oha, gar nicht mitbekommen. Dann schaut das natürlich anders aus.
>
>Das wusste ich auch nicht - ich denke, daher ergeben die Gerüchte und möglichen Transfers dann doch wieder Sinn.
>Ich glaube keiner der Spieler ist im Sommer günstiger zu haben. Wenn also Bedarf identifiziert wurde, dann kann man das auch im Winter machen.
>Und im Sommer dann noch mit den beiden Ajax Jungs nachlegen :-)


Dybala nicht vergessen!!!! ;)
Was mir im Moment aber echt Sorgen macht ist Coman. Ich hoffe nicht dass bei dem das ganze Verletzungsthema mittlerweile auch schon Kopfsache ist. Bei dem musste echt bei jedem Tritt Angst haben dass er was abkriegt.


< antworten >