Thema:
Re:finde ich gut flat
Autor: enju
Datum:20.12.18 10:08
Antwort auf:Re:finde ich gut von Matt

So lange es kein Tempolimit gibt wird der reale CO2 Ausstoß denke ich immer weit höher sein als auf dem Papier, da ja auch der WLTP nur bis 130(?) oder so geht.

Und CO2 Ziele auf dem Papier zu erreichen wird dem Klima nur begrenzt etwas bringen. ;)

Das ist für solche extremen Vielfahrer wie dich natürlich eine enorme Einschränkung, daher hoffe ich dass eine solche Einführung mit einer wirklich sinnvollen Reform der Bahn einhergeht, die es einem ermöglicht solche Strecken zuverlässig und schnell zu fahren.

Viel wichtiger wäre aber ein Paradigmenwechsel weg von der „Anwesenheitskultur“. Was auch bei unserem kleinen Unternehmen schon an Flügen anfällt nur um Präsenz z.B. In Asien zu zeigen geht eigentlich auf keine Kuhhaut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >