Thema:
+1 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:20.12.18 08:20
Antwort auf:Re:Der hochoffizielle Fußballthread CXV von Beauregard

>>Entscheidungsfindung aus der Hölle!!!
>
>Kommt viel zusammen. Einige wichtige Spieler nicht da bzw außer Form (Petersen, Höfler;), aktuelles zentrales Mittelfeld spielerisch einfach zu schwach, Laufbereitschaft in Ballbesitz sehr schlecht, etc.
>Mannschaft wirkt insgesamt auch platt und unkonzentriert...zum Glück bald Winterpause. Ein Punkt in Nürnberg wäre Gold wert...


Eindeutig. Bin irgendwie auch froh wenn die (wenn auch kurze) Winterpause da ist.

Und warum mein absoluter Liebling Marco Terrazzino wieder von Beginn an spielen durfte, begreif ich einfach nicht... Der hat in den 1 1/2 Jahren noch keine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen.

Wenigstens wars nicht ganz so kalt wie letzten Samstag in Düsseldorf.


< antworten >