Thema:
Imo zu wenig Freßstände aufm Weihnachtsmarkt flat
Autor: Telemesse
Datum:20.12.18 01:38
Antwort auf:Imo ein saudummer Artikel zu Weihnachtsmärkten von Derrick

Unser Weihnachtsmarkt hier ist immer Proppevoll, so daß man an jeder Freßbude ewig anstehen muss was tierisch nervt. An den Strickmützen-, Lammfell-, Holzschnitz- und Räuchermännchenbuden dagegen, die es hier durchaus noch gibt, ist immer relativ wenig los. Ich weiss auch gar nicht warum ich einen Weihnachtsmarkt brauche um solchen Tinnef zu kaufen. Scheint mir eher eine aussterbende Generation zu sein die darauf wert legt.
Gut finde ich hier eigentlich, daß die Fressbuden ein sehr gutes Niveau haben. Döner, Pommes und Burger gibt es nicht. Dafür aber Galette, Crepe, und viele andere Süße oder pikante Sachen und alle möglichen Glühwein und Biervariationen.
Also imo könnten die die Kunsthandwerks Buden ruhig durch mehr Freßbuden austauschen um die Wartezeiten zu verkürzen.


< antworten >