Thema:
Re:Black Sabbath flat
Autor: Telemesse
Datum:20.12.18 01:25
Antwort auf:Re:Black Sabbath von laubkerl

>>Hab letztes Wochenende mal wieder die ganzen alten Scheiben durchgehört
>
>Das mache ich ein mal im Jahr auch und genieße es sehr aber ich muss echt in der Stimmung dafür sein.
>
>>und bin zum Ergebnis gekommen, daß die eigentlich etwas unbeachtete „Born Again“ mein Lieblingsalbum ist.
>>Ist halt nicht Ozzy sondern Ian Gillan, der seine Sache aber ausgesprochen gut macht.
>>Auch die Sabbath Alben mit Dio sind imo wirklich Top und gerade „Mob Rules“ eine wirklich herausragende Scheibe.
>
>Dio ist sowieso geil. Ich hab den leider zu spät erst entdeckt obwohl der genau in meiner Zeit groß (haha) war. Der hatte so eine unglaublich geile Stimme, alle seine Sachen sind sehr empfehlenswert ob solo oder mit Sabbath oder mit Rainbow.


Absolut. Holy Diver und Last in Line sind auch zwei meiner all time favourite Alben. Die Rainbow Sachen mit Dio kenne ich gar nicht so. Muss ich demnächst mal reinhören.


< antworten >