Thema:
Re:Und wieder drei Verletzte flat
Autor: waldmeister
Datum:20.12.18 00:29
Antwort auf:Re:Und wieder drei Verletzte von Lars Vegas

>>>>Vive la Fronck!11
>>>
>>>Coman, Gnabry und schon ist die Herrlichkeit wieder im Arsch.
>>>Boateng auch angeschlagen.
>>
>>Also bei Coman war die Auswechslung glaube ich wohl nur vorbeugend wegen der Belastungssteuerung. Bei Gnabry ist es natürlich echt schade das er sich wieder was an den Muskeln zugezogen hat, wo er doch seit Wochen mit der konstant besten Leistung im gesamten Kader glänzt. Naja, zum Glück ist nach dem Wochenende ja auch schon die Winterpause.
>
>Ne, leider nicht, auch Coman ist wohl angeschlagen. Die Verletzungsanfälligkeit unserer Außen ist echt unfassbar.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Und es geht ja noch gegen Frankfurt. Die schleppen sich mit den Verletzungen gerade über die Ziellinie.
Mal sehen ob die tatsächlich im Winter schon zuschlagen. Hernandez, Ünder und Pavard wäre natürlich ein fettes Weihnachtspaket.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >