Thema:
Re:Eines der am meisten unterschätzten Stücke HM ever flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.12.18 22:43
Antwort auf:Re:Eines der am meisten unterschätzten Stücke HM ever von Fohlenfan77

>>Ich kenne die Bands natürlich alle, ich höre ja eigentlich nur Metal, Hardcore und Co., aber eigentlich eben die deutlich härteren Sachen (Thrash, Black, Death, ...). Bei 4.000+ Alben aus v.a. diesen Genres im Regal ist das alles schonmal da gewesen. ;)
>>
>>Iced Earth bin ich schonmal mit nem guten Song begegnet - danke für die Erinnerung.
>
>Gern geschehen.
>4.000 Alben? Respekt! Vielleicht sollte besser ich Dich mal nach Tipps für gute Musik fragen :)


Das stimmt nicht ganz. Es sind ca. 4.800 Tonträger, also auch EPs und Singles, aber 85% Alben. Dazu ca. 2.500 digital.

Dazu muss ich sagen, dass ich lange nebenher in der Branche bzw, Metal / Hardcore gearbeitet habe und daher viel bemustert wurde, physische wie digital.


< antworten >