Thema:
Professionell ange-WHAM-t von sidekick-x! flat
Autor: Marukka
Datum:19.12.18 19:39
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Erstmal nur kurz das obligatorische "Angekommen" hier, zusammen mit einem kurzen "verdammt, dieses Jahr hatte ich das echt mal probiert mit dem WHAM-Spiel und dann sowas!" XD

Also, lieber sidekick-x, wir haben uns sehr über dein Paket gefreut, und du hast mich echt voll erwischt! Mein Mann war schon lange auf Arbeit ge-WHAM-t worden, da er sich nicht dagegen wehren kann, dass dort Radio gehört wird und der von den Kollegen präferierte Sender auch gerade noch ein Weihnachtssong-Gewinnspiel hat, bei dem man anrufen soll, wenn sie Last Chrismas spielen.

Der Inhalt hat uns auch wirklich gefreut und du hast einige Lücken in der Sammlung schliessen können! Mehr dazu allerdings, wenn ich die Bilder fertig hab, heute werd ich das nicht mehr schaffen. Ich hab Tag durch den Rest meiner Weihnachtsbäckerei abgeschlossen und sitze jetzt auf ca. 11kg Weihnachtsplätzchen und Gedöns, die in den nächsten Tagen an Freunde und Verwandte (und Wichtel) verschickt werden sollen. Wenn ich Morgen wieder etwas mehr Ruhe hab, folgt aber ein ausführliches Unboxing!

Aber an dieser Stelle schonmal ein diches Dankeschon und ein leises KHADD! :P


< antworten >