Thema:
Re:Imo ein saudummer Artikel zu Weihnachtsmärkten flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:19.12.18 18:43
Antwort auf:Imo ein saudummer Artikel zu Weihnachtsmärkten von Derrick

Beim größten Weihnachtsmarkt hier vor Ort konnte man bis vor einigen Jahren immer ganz viele Handyhüllen, PlayStation-Spiele und Musik-CDs kaufen. Und das war auch schon länger so. Kann mich daran erinnern dort Tekken Tag Tournament für die PS2 gekauft zu haben und es dann wieder umgetauscht weil es nicht lief ;-)

Mir würde es ja schon reichen wenn es neben diesem billigen Glühwein mehr hochwertigere Getränke geben würde. Beispielsweise seltene Craft-Biere oder irgendwas, was man eben nicht im Supermarkt findet. Generell weniger Alkohol und Fleisch, aber vielleicht bin ich da die Ausnahme.

Und nur weil etwas "Made in China" ist, muss es ja nicht gleich der letzte Mist sein. Es kauft doch keiner auf dem Weihnachtsmarkt für 400 Euro eine handgemachte Krippe. So locker sitzt das Geld dann doch nicht.


< antworten >