Thema:
Re:Masters of the Universe Neo Vintage Figuren flat
Autor: Deashcore
Datum:19.12.18 18:25
Antwort auf:Re:Masters of the Universe Neo Vintage Figuren von 4thHorseman

>>>>Gestern habe ich endlich die, bereits im Juli vorbestellten Neo Vintage MOTU Figuren im Filmation Look erhalten.
>>>>
>>>>http://www.motu-classics.de/images/super7neovintageheman_460.jpg
>>>>http://www.motu-classics.de/images/super7neovintageskeletor_460.jpg
>>>>
>>>>Leider macht sich hier Enttäuschung breit, da alle Karten Knicke und abgewetzte Ecken haben und bei 2 von 4 Figuren die Rüstungsteile verrutscht sind. Da ich die Figuren aufgrund der coolen Verpackung zu lassen wollte, ist das natürlich richtig Mist. War somit meine erste und letzte Bestellung bei Super7 (die haben den Vertrieb der Adult Collectors Line von Mattel übernommen - seitdem liest man eigentlich nur schlechtes über die Quali).
>>>
>>>wo ist denn der unterschiede zwischen der neo vintage und der Classics reihe?
>>
>>Classics = Neuinterpretationen der Charaktere mit mehr Details und mehr Artikulation, größer als die alten Figuren.
>>
>>Neo Vintage = Formfaktor der Figuren aus den 80ern, Bemalung an die Filmation Cartoons angelehnt.
>
>hm ok, und qualitativ so?


Die Classics gibt es jetzt schon Jahre, mittlerweile glaube ich über 150 Figuren. Anfangs hab ich sie gesammelt und fand die Qualität gut. Mittlerweile hat der Hersteller gewechselt und man liest nur schlechtes. Auch die Neo Vintages sollen eher Mist sein, ich hab meine nicht ausgepackt.

Surf bei Interesse mal bei [www.planeteternia.de] vorbei. Da findeste du alle Infos und Bilder zu den verschiedenen Toylines.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >