Thema:
Re:hier dickes Hui, läuft nahezu perfekt flat
Autor: next-friday
Datum:19.12.18 17:40
Antwort auf:hier dickes Hui, läuft nahezu perfekt von wolfteam

>in den letzten Jahren bis heute. Kommt taggenau an, freundliche Zusteller. Heute mittag über Prime Now n Switch Pro Controller bestellt, war 2 Stunden später da (trotz defekter Haustürklingel).
>

Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem AL Fahrer zu sprechen.
Fazit er hat kein Wort verstanden und hat einfach mit dem Kopf genickt und das wars.

>Schade, dass es bei dir nicht läuft. ich mag den Service nicht mehr missen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Eben gerade eine Nachricht von Amazon bekommen das ich in Zukunft nach möglichkeit nicht mehr von denen beliefert werde. Was ein Glück, ich habe echt keinen Bock mich jedes mal zu beschweren.


< antworten >