Thema:
Da sollte man eventuell nicht... flat
Autor: Ihsan
Datum:19.12.18 17:30
Antwort auf:Imo ein saudummer Artikel zu Weihnachtsmärkten von Derrick

... Von eigener Erfahrung auf das Generelle schließen, ich kenne Christkindlmärkte vor allem am Land nämlich durchaus in erster Linie als Kleinkunst und Weihnachtskrimskrams Märkte, die sich erst in den letzten Jahren (Jahrzehnten) hin zu Fressbuden-Ansammlungen entwickelt haben. Und als Selber-Teilnehmer kann ich auch bestätigen, dass diese Themen verbrannt sind, wenn nebenan Kotelettsemmeln verkauft werden.
Da Du ja Münchner Umlandbeispiele nennst wundert es mich ehrlich gesagt, dass Deine Erfahrung da so anders zu sein scheint als meine, denn gerade da sind die etwas handwerklich- künstlerisch angehauchten Märkte doch eher üblich, oder?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >