Thema:
Re:Die DFL war wieder so blöd uns ein Montagsspiel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.12.18 17:03
Antwort auf:Re:Die DFL war wieder so blöd uns ein Montagsspiel von next-friday

>>>reinzudrücken. Am 25. Spieltag in Düsseldorf.
>>>Dortmund hat es am 22. Spieltag bei Nürnberg erwischt.
>>>Hoppeldorf muß am 23.Spieltag zu den Dosen.
>>>Ich verstehe nicht warum die Montagsspiele nicht zwischen den ganzen Plastikvereinen aufgeteillt wird, da ist ja eh niemand im Stadion.
>>
>>Und für uns nach Köln, nun beim HSV auch wieder Montags.
>>Nur damit nicht zu viele mitfahren, oder was ist deren Problem?
>
>Das ist leider wirklich das Problem in der 2ten Liga. Die Topvereine bekommen die meisten Montagsspiele.
>Wo wir unsere letzte 2. Liga Saison hatten war gefühlt jedes 2te Spiel Montags.


Na ich werde das nochmal mitnehmen, bevor es nächstes Jahr wieder zu Lotte und Großaspach geht. :-(


< antworten >