Thema:
Re:UND ÜBERHAUPT! Was mich noch am meisten ankotzt: flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.12.18 15:28
Antwort auf:Re:UND ÜBERHAUPT! Was mich noch am meisten ankotzt: von Pezking

>>>>
>>>>>WEN INTERESSIERT DAS?
>>>>
>>>>Ganz offensichtlich mich.
>>>
>>>Jo, aber warum?
>>>Was geht dir verloren?
>>>Ist die Musik die im Kaufhof gespielt wird ein integraler Bestandteil deines christlichen Weihnachtserlebnisses?
>>
>>Wie geschrieben, ich möchte gern im Supermarkt zumindest EINE Weihnachtskarte mit 'ner Krippe finden können (und kaufen) oder eine Krippe zur Deko unter den Tannenbaum.
>
>Eine Holzkrippe im Supermarkt? Also Edeka, Rewe und Co.?
>
>Die gab es dort noch nie. Solche Dekoartikel findet Du in Kaufhäusern. Oder in Dekoläden. Auf jeden Fall auf Weihnachtsmärkten. Und vielleicht noch im Gartenmarkt.
>
>Und Grußkarten gibt es hier im Schreibwarenhandel und in Kaufhäusern, aber ebenfalls nicht im Supermarkt. Egal zu welchem Anlass. Sucht man bei Rewe und Aldi vergeblich.


Ach komm schon, man kann ja anderer Meinung sein aber das hier ist doch gar nicht zu diskutieren.


Ich rede von einem Real Markt oder in meinem Fall von einem riesen Edeka/ Marktkauf mit 6 rondellen Weihnachtskarten.
Und läden wie Rewe haben auch immer eine Kartenwand bei den Schreibwaren.
Aldi ist kein Supermarkt sondern ein Discounter mit sowieso beschränktem Angebot.

Der "Schreibwarenhandel" ist fast so tot wie Videospielläden.


Und bei der Krippe rede ich von einem Baumarkt mit 28.000m² (!!!) der eine Weihnachtsdeko Abteilung aufgebaut hat, halb so groß wie ein ausgewachsenes Fußballfeld. OHNE den Weihnachtsbaumverkauf an sich.


< antworten >