Thema:
Re:Masters of the Universe Neo Vintage Figuren flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:19.12.18 15:03
Antwort auf:Masters of the Universe Neo Vintage Figuren von Deashcore

>Gestern habe ich endlich die, bereits im Juli vorbestellten Neo Vintage MOTU Figuren im Filmation Look erhalten.
>
>[http://www.motu-classics.de/images/super7neovintageheman_460.jpg]
>[http://www.motu-classics.de/images/super7neovintageskeletor_460.jpg]
>
>Leider macht sich hier Enttäuschung breit, da alle Karten Knicke und abgewetzte Ecken haben und bei 2 von 4 Figuren die Rüstungsteile verrutscht sind. Da ich die Figuren aufgrund der coolen Verpackung zu lassen wollte, ist das natürlich richtig Mist. War somit meine erste und letzte Bestellung bei Super7 (die haben den Vertrieb der Adult Collectors Line von Mattel übernommen - seitdem liest man eigentlich nur schlechtes über die Quali).


wo ist denn der unterschiede zwischen der neo vintage und der Classics reihe?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname