Thema:
Re:Eines der am meisten unterschätzten Stücke HM ever flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.12.18 13:47
Antwort auf:Re:Eines der am meisten unterschätzten Stücke HM ever von Fohlenfan77

>>Oder gibts heiße Tipps auf ähnlichen Level? BG sind da imo echt "somewhere far beyond".
>
>Wenn Dir Blind Guardian zusagt, hör mal bei Hammerfall rein.
>Und wenn Du's noch ne Spur "härter" magst, versuch's mal mit "Demons & Wizards" - das ist ein Projekt von Hansi Kürsch und Jon Schaffer (Iced Earth).


Ich kenne die Bands natürlich alle, ich höre ja eigentlich nur Metal, Hardcore und Co., aber eigentlich eben die deutlich härteren Sachen (Thrash, Black, Death, ...). Bei 4.000+ Alben aus v.a. diesen Genres im Regal ist das alles schonmal da gewesen. ;)

Iced Earth bin ich schonmal mit nem guten Song begegnet - danke für die Erinnerung.


< antworten >