Thema:
Re:Freier Spiegel-Autor hat Geschichten erfunden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.18 13:13
Antwort auf:Freier Spiegel-Autor hat Geschichten erfunden von ChRoM

>GZ.
>
>[http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-antworten-auf-die-wichtigsten-fragen-a-1244568.html]
>
>[www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/der-fall-claas-relotius-wie-der-spiegel-auf-die-faelschungen-reagiert-a-1244569.html]


Das ist echt unglaublich. Und was der für Preise eingesammelt hat. Ich habe bewusst nur die Geschichte mit der FBI-Frau, die angeblich Denis Cuspert liebt, wahrgenommen. Und bei aller Rechtfertigung des Spiegel frage ich mich, wie so offensichtliche Fälschungen überhaupt möglich sind. Denn die Kontrolle ist doch so simpel, wie auch das Auffliegen zeigt: Einfach ein paar Leute, die erwähnt werden, fragen, ob das so war. Klar, bei manchen Geschichten (Guantanamo) ist das schwieriger, aber wenn es nicht möglich ist, dann veröffentlicht man eben nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname