Thema:
Re:Und nee, bin kein Fan, schon deshalb nicht: flat
Autor: Pezking
Datum:19.12.18 12:13
Antwort auf:Re:Und nee, bin kein Fan, schon deshalb nicht: von 4thHorseman

>>
>>>>>
>>>>>äh doch? aus dem völlig irrelevanten Saarland direkt an die Spitze im Bund? finde ich schon schnell und kometenhaft. In der bevölkerung bis vor ein paar monaten zudem völlig unbekannt.
>>>>
>>>>Wenn Du meinst.
>>>
>>>was soll die patzige Antwort eigentlich?
>>
>>Wir haben früher immer gesagt, man soll nicht von sich auf andere schließen, das meinte er mit seiner kurzen, patzigen Antwort. (relevanter Part in deinem Post markiert)
>>
>>Y17
>
>lol, ja vor einem jahr wusste die breite bevölkerung ganz sicher nicht wer diese Frau ist. ich denke eher hier sollten einige nicht von sich auf die Gesamtbevölkerung schliessen. Ihr überschätzt hier das Interesse des Durchschnittsbürgers für Politik wohl bei weitem.


Oder Du bist hier einfach unterdurchschnittlich unterwegs. Kann ja auch sein.


< antworten >