Thema:
Re:Hui: Mediamarkt flat
Autor: Pezking
Datum:19.12.18 12:10
Antwort auf:Hui: Mediamarkt von Wurzelgnom

>Hatte mir vor einigen Wochen einen Receiver gekauft, 529 Euro.
>Einen Tag später ging der auf 499 Euro runter, dachte ok, Pech gehabt.
>Nach einer Woche war der bei 441 Euro.
>
>Da ich keiner von den Idioten bin der den Krempel einfach einpackt und vom Umtauschrecht gebrauch macht, bin ich hin und habe erst mal freundlich gefragt ob ich von dem Preis etwas abhaben kann.
>Hätten die nein gesagt, wär das ok, mein Pech halt.
>Aber die haben sich die Rechnung angesehen, im Computer meinen Club Account usw.
>und sind dann von sich aus auf 431 Euro runtergegangen.


Und was lernen wir daraus?

Nächstes Mal einfach gleich "Idiot" sein und vom Umtauschrecht Gebrauch machen. Bereitet den großen Händlern (würde ich bei Indie-Shops nie machen) offenbar keine großen Schmerzen, und so sparen sich beide Seiten noch das zeitraubende Kulanzgelaber. ;-)


< antworten >