Thema:
Re:Hui: Mediamarkt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.12.18 10:02
Antwort auf:Re:Hui: Mediamarkt von waldmeister

>>>>Hatte mir vor einigen Wochen einen Receiver gekauft, 529 Euro.
>>>>Einen Tag später ging der auf 499 Euro runter, dachte ok, Pech gehabt.
>>>>Nach einer Woche war der bei 441 Euro.
>>>>
>>>>Da ich keiner von den Idioten bin der den Krempel einfach einpackt und vom Umtauschrecht gebrauch macht, bin ich hin und habe erst mal freundlich gefragt ob ich von dem Preis etwas abhaben kann.
>>>>Hätten die nein gesagt, wär das ok, mein Pech halt.
>>>>Aber die haben sich die Rechnung angesehen, im Computer meinen Club Account usw.
>>>>und sind dann von sich aus auf 431 Euro runtergegangen.
>>>>Ich habe noch gesagt das wär nicht nötig, aber die haben abgewunken und mir frohe Weihnachten gewünscht.
>>>>Das nenne ich mal freundlich.
>>>
>>>Das ist in der Tat freundlich. Aber warum winkst Du auch noch ab?
>>>Das nimmt man doch gleich Freude strahlend an. :-)
>>
>>Im Grunde schon, aber damit habe ich nicht gerechnet.
>>Hätten die gesagt sie können mir nur einen 50er Gutschein geben wär das auch ok.
>>
>>Aber so habe ich mir gleich eine kleine Anfängerdrohne gekauft die ich hier empfohlen bekommen habe, diese dji Tello fürn Hunni.
>
>Kannst du damit Luft Aufnahmen machen? :-)
>Haben unser Treffen ja wieder grandios verpennt. Meld dich mal wegen heute vielleicht


ja kann man. Video 720p, Foto weiß ich nicht.
Ich finde die super, selbst die Kinder kommen damit gut zurecht.


< antworten >